In den Rathäusern der Region Aufmerksamkeit zu bekommen, ist für eine Aktion wie EnerWIEsparen ein schönes Feedback. Deshalb hat uns die Unterstützung von Bürgermeister Walter Schulz sehr gefreut. Ihm gefalle, dass wir den Menschen einen leichten Zugang verschaffen. Schwer sei die ganze Krisen- und Kriegsthematik von allein. „Energiesparen ist schon fast ein Reizwort in diesem Winter. Ich bin dankbar, dass die Stadtwerke die Energielage zu ihrem Thema machen“, betont Wilsters Bürgermeister. Es komme darauf an, dass sich niemand alleingelassen fühle. „Es wäre toll, wenn sich die Internetseite enerwiesparen.de zu einer Online-Plattform für viele Ideen und hilfreichen Austausch entwickelt.“

(Foto oben, v.l.n.r.: Werkleiter René Quurk, Stellvertreterin Elina Hesse, Wilsters Bürgermeister Walter Schulz)