Unser Engagement
kommt allen zu Gute.

Mit viel Energie für die Lebensqualität
in der Region.

Eure Stadtwerke Itzehoe sind ein 100% kommunales Unternehmen. Von hier, für hier – dieser Gedanke ist tief in unserem Denken und Handeln verwurzelt. Er unterscheidet uns von allen rein „kommerziellen“ Anbietern und ist der Antrieb für unser vielfältiges, regionales Engagement.

Mit unseren Produkten leisten wir einen wichtigen Beitrag für die Lebensqualität und Zukunftsstärke unserer Heimat. Aus unserem Selbstverständnis heraus sind wir viel mehr als nur ein Versorgungsunternehmen. Wir möchten die Region mitgestalten und die Gemeinschaft tatkräftig unterstützen. Wir engagieren uns mit Spenden und Sponsoring bei Kultur- und Sportvereinen, karitativen Organisationen sowie liebgewonnen lokalen Festen und Veranstaltungen. Hier einige Beispiele: