Phone Icon
Kundencenter:
Service-Hotline:
Entstörungsdienst:
Location Icon
Kundenzentrum:
Am Markt 5 |
25554 Wilster
Öffnungszeiten:
Mo | Mi | Do: 8-12 und 13-16 Uhr
Di: 10-18 Uhr | Fr: 8-13 Uhr
FAQ

Den Erfolg zur
gemeinsamen Sache
machen

Wir sind überzeugt, unseren Unternehmenserfolg können wir nur gemeinsam gestalten: zusammen mit unseren Kundinnen und Kunden, unseren Gesellschaftern und Aufsichtsgremien, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Dafür brauchen wir einen „Spirit“, eine Haltung, die uns fit macht, uns weiterzuentwickeln. Unsere vier Leitlinien skizzieren, worauf es uns in unserer Arbeit ankommt, intern wie extern.

Jeder ist wichtig

Jeder ist wichtig

Mitgestalten

Mitgestalten

Weiter denken

Weiter denken

Möglichkeiten erkennen

Möglichkeiten erkennen

Ohne dich fehlt unserer gemeinsamen Stärke ein entscheidender Beitrag. Wir sind alle unterschiedlich in unseren Stärken wie unseren Schwächen. Darin steckt nicht nur unser großes Potenzial, darin gründet auch unser Respekt füreinander.
Halte nicht mit deinem Beitrag hinter dem Berg. Er kann entscheidend für die Sache sein. Vertrau darauf, dass dein Team dich und deine Ideen wertschätzt.
Bei jeder Aufgabe geht es um mehr, als sie vom Tisch zu bekommen. Behalte im Blick, welche Folgen dein Handeln für unsere Geschäftsbereiche, unsere Kundschaft, unsere Partnerunternehmen und unsere Umwelt hat.
Bekanntes und Bewährtes gibt Sicherheit. Darüber hinaus zu gehen, braucht Mut, um noch erfolgreicher zu werden. In Lösungen zu denken, heißt immer auch, neu zu denken.